22.05.15 - Wir tun was - Preisverleihung - Freude bei der Siegerklasse 5d

Der Klassenwettbewerb „Wir tun was“ – Preisverleihung

Schon zu einer Tradition ist der alljährliche Wettbewerb „Wir tun was“ geworden. Alle Klassen sind aufgerufen, über einen Zeitraum von mehreren Wochen besonders auf Mülltrennung, das Einsparen von Energie und auf die Ordnung und Sauberkeit in den Klassenräumen zu achten.

Ein Bewertungsteam aus dem WP3-Kurs „Audit“ inspizerte in diesem Jahr vom 3. Februar bis zum 7. April mehrmals wöchentlich die Klassenräume und veröffentlichte die vergebenen Plus- und Minus-Punkte in einer Liste am Schwarzen Brett.

In einer kleinen Feier auf dem Pausenhof wurden während einer großen Pause die Siegerklassen geehrt. Die beiden Klassen 5d und 5b teilten sich den 1. Platz und konnten sich jeweils über 125 € für eine Klassenaktivität freuen. Weitere Preise gingen an die Klassen 5c, 6c, 7c, 7a, 5a und 7b. Herzlichen Glückwunsch!

© 2015 Tr