10.04.14 - Außenmühlenlauf - Start

Ja wo laufen sie denn? – Der Außenmühlenlauf 2014

Am 10.4.14 nahm das AvH mit knapp 200 Schülerinnen und Schülern am 35. Außenmühlenlauf teil. Die 5. und 6. Klassen gingen fast geschlossen an den Start, hier nochmals vielen Dank an die Klassenlehrer für die tolle Unterstützung!

Mit zwei Zelten für die Wechselsachen erwarteten Herr Stawowy und Herr Schilling die Schüler an der Außenmühle. Mit viel Motivation und Spaß gingen die Schüler auf die 3,2 km lange Strecke und erreichten dabei alle das Ziel. Besonders hervorzuheben sind der 1. Platz von Jeremy, der 3. Platz von Victoria und der 4. Platz von Furkal in ihren Jahrgängen mit sehr guten Zeiten.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und wieder viele teilnehmende Schülerinnen une Schüler.

© 2014 Sch