Triathlon 2017 fällt aus

Am Freitag, 30.6. sollte der diesjährige Triathlon stattfinden. Am Tag vorher trafen sich 15 Schüler mit Fahrrad am AvH und verluden diese in 2 Anhänger, die dann von Herrn Schilling und Herrn Behrendt zum Stadtpark gebracht wurden. Vielen Dank nochmal für die HILFE!

In der Nacht startete nun der Regen und am morgen kam die Info vom Veranstalter:

DER TRIATHLON FÄLLT AUS!

Trotzdem machten sich 25 Sportler am Freitag früh auf den Weg zum Stadtpark, denn die Räder mussten ja wieder abgeholt werden.

Mit 3 Eltern und 2 Schülern der 9c als Unterstützung ging es nun auf Mission „Räder holen“. Mit guter Laune gings mit der HVV hin und auch wieder zurück. Auf dem Rückweg mussten 15 Rädern auf die Waggons der U-/S-Bahnen verteilt werden…alles klappte mehr oder weniger reibungslos und alle Räder kamen wieder heil nach Harburg!

Wir hoffen auf besseres Wetter im nächsten Jahr!