Plakat AvH'eroes

AvH’eroes

‚Let’s do the TIME-WARP‘- genau das haben wir vor! Wir reisen in die Zeitgeschichte des AvH’s und erhaschen Einblicke, die so sich kaum einer vorstellen kann!

Die Abiturientinnen und Abiturienten und die „glorreichen Vier“ haben sich ein letztes Mal zusammen getan, um noch einmal die Rieckhofbühne zu stürmen.

Doch diesmal ist alles ein wenig anders – Aliens beamen sich auf die Erde und tanzen mit Hippies, Alexander von Humboldt entdeckt die Welt auf seine ganz eigene Art und Weise und die AvH-Superhelden verabschieden sich um die Welt zu erobern.

Das mag jetzt etwas seltsam klingen, aber es kommt noch besser: Die Band „The Ten Teachers“ feiert ihr grandioses Debut- Wer schon immer einmal u. a. einen Chemiker am Waldhorn oder einen Physiker mit Groove am Keyboard erleben wollte, der sollte sich das Stück nicht entgehen lassen. Natürlich kommt auch der Gesang nicht zu kurz, denn dieses Mal werden die Sängerinnen aus der Mittelstufe spanische Unterstützung erhalten…

Am 4. und 5. Juni ist es so weit: die AvH’eroes – junge und zwei etwas ältere – verabschieden sich und ermöglichen zugleich einen einmaligen Blick „Hinter die Kulissen“ des Alexander-von-Humboldt- Gymnasiums…

Beteiligt sind:

Darstellendes Spiel S4
Sport S4/S2
Band: „The Ten Teachers“ (oder sind es inzwischen eher „Twenty“?)

© 2009 Catharina, S4