26.04.13 - Schul- und Stufensieger beim Geographiewettbewerb Diercke Wissen

Henning abermals Schulsieger beim ‚Geographiewettbewerb Diercke Wissen‘

Auch in diesem Jahr beteiligten sich alle Schüler/innen der 5. bis 10. Klassen am „Geographiewettbewerb Diercke Wissen“. Aus den Klassenstufen 5 und 6 werden dabei die Klassensieger und die besten drei ihrer Stufe ermittelt.

2013 waren das Michel, Johannes, Dominick. Und aus den Klassensiegern der Stufen 7 bis 10 ging erneut Henning (ehemalige 10b) als Schulsieger hervor. Eines steht jetzt schon fest: Nächstes Jahr wird Henning aber nicht mehr antreten. Nicht etwa aus Geographiemüdigkeit. Nein, Henning ist nur mittlerweile in der Oberstufe und darf deswegen nicht mehr teilnehmen. Wir können uns also auf einen neuen Schulsieger 2014 freuen.

© 2013 Sei