Bundesjugendspiele im Geräteturnen 2022

Das lange Training hat sich heute endlich ausgezahlt! Nach einer einjährigen, coronabedingten Pause ging es heute am 04.03.2022 endlich wieder los:

Die alljährlichen Bundesjugendspiele im Geräteturnen konnten wieder stattfinden! Dabei durften rund 200 Schüler*innern ihr im Sportunterricht erlerntes Können unter Beweis stellen.

Die Schüler*innen der fünften und sechsten Klassen waren mit Begeisterung, Ehrgeiz und Motivation dabei, wobei viele sportliche Erfolge erzielt wurden – ein schöner Start in die wohlverdienten Märzferien!

Wir bedanken uns bei den tollen Helfer*innen aus den älteren Klassen, die dafür gesorgt haben, dass dieser Tag so reibungslos ablaufen konnte. Ein besonderer Dank gilt unseren Urkunden-Feen, durch die alle Kinder noch am selben Tag ihre Urkunden erhalten haben.

© 2022 Bf/Bu