14.09.11 - Sportfest

Das Sportfest: Bewegen ohne Regen

Ein Sportfest, wie es sein sollte: Denn dieses Jahr begann es ausnahmsweise einmal ruhig und bei gutem Wetter. Die neue S1 und die S3 haben in bewährter Weise wieder die Betreuung der Klassen, die einzelnen sportlichen Stationen und die Auswertung übernommen.

Die Anstrengungen dabei waren zwar zu spüren, aber alles lief glatt und so gab es auch viele positive Rückmeldungen. Besonders den Unterstufenschülern konnte man den Spaß und das Vergnügen ansehen: Langeweile war hier nicht angesagt!Nicht zu vergessen ist auch das leibliche Vergnügen. Die Milchmütter, die das ganze Jahr über Schüler und Lehrer mit frischem Obst, Brötchen und Gemüse versorgen, waren auch hier ebenso vertreten wie die S3, die kräftig am Würstchenstand tätig war. Für Stimmung sorgten die Techniker mit ihrer Musik und natürlich auch die Lehrer, die ihre Klassen ordentlich anfeuerten.

© 2011 Marina und Natalia (S1)