Außenmühlenlauf 2018

Am Donnerstag den 12. April war es wieder soweit. Das AvH machte sich auf den Weg zur Außenmühle. Die Woche über wurde regelmäßig der Wetterbericht kontrolliert und das Wetter hielt was es versprochen hatte: Trocken, aber windig bei 10°-15°C.
Gute Bedingungen für alle Läuferinnen und Läufer und gegen Mittag zeigte sich sogar die Sonne, so dass die ein oder andere Sonnenbrille bei den begleitenden Lehrkräften zum Einsatz kam.

Die fünften und sechsten Klassen kamen wie immer geschlossen nach der ersten großen Pause am AvH-Zelt an und die ersten Läufer mussten sich auch direkt auf den Weg zum Start machen. Etwa 200 Schülerinnen und Schüler nahmen in den bewährten und u.a. vom Schulverein gesponserten Lauftrikots am Lauf teil.

12.04.18 – AvH an der Außenmühle

Alle waren am Ende mehr oder weniger geschafft und erreichten letztendlich heil wieder das AvH-Zelt, wo wir unsere Sachen lagerten. Viele zufriedene Gesichter rundeten eine tolle Veranstaltung ab, bei der wir mit Laura (8b) auch einen Lauf gewinnen konnten.

© 2018 Shi