18.12.13 - Fenja beim Talented Wettberwerb

Fenja erfolgreich beim Harburger Musikwettbewerb

Bei der Premiere des Talente-Contest in Harburg kurz vor den Weihnachtsferien hatten sich gleich zehn Solisten und Gruppen aus sieben verschiedenen Harburger Schulen angemeldet. Das AvH wurde bei diesem Lokalentscheid gleich von drei Musikern vertreten!

Sebastian aus der Studienstufe begeisterte mit einem a capella Vortrag. Sebastian beim Talented Wettbewerb 2013Gleich zwei Musikerinnen aus der 9b erhielten Auszeichnungen: Josia spielte auf dem Klavier und gewann mit ihrer Band den Publikumspreis.

Mit ihrer dargebotenen Version von „People help the people“ erhielt die erst 14 Jahre alte Solosängerin Fenja, die bereits bei vielen Chor- und Schulbandauftritten ihre Fans vom AvH vonJosia beim Talented Wettbewerb 2013 ihrem Talent überzeugen konnte, den Nachwuchspreis.

Allen einen herzlichen Glückwunsch!

Unterstützt wird dieser Talentwettbewerb vom Bundesverband Popularmusik und gefördert von der Initiative „Kultur macht stark“. In Hamburg gibt es fünf Lokalentscheide. Harburg war zum ersten Mal mit dabei.

© 2014 So