Herzlich willkommen am AvH!

Liebe Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen,

Hier seht ihr das Team der Klassenleitungen der neuen 5. Klassen. Jede von uns unterrichtet in ihrer Klasse mindestens ein Hauptfach (Deutsch oder Englisch), ein bis zwei weitere Fächer sowie den Klassenrat. Zu Beginn eurer Schulzeit am AvH nehmen wir uns ausreichend Zeit zum Kennenlernen. Ein erstes Treffen findet hoffentlich vor den Sommerferien statt. Dann wisst ihr schon, mit wem ihr in welcher Klasse seid.

Auf der Homepage findet ihr unter anderem einen Film, in dem euch Schülerinnen und Schüler der jetzigen 5. und 6. Klassen ganz viel über unsere Schule erzählen. Alle waren im letzten und vorletzten Jahr genauso aufgeregt und neugierig, wie ihr es jetzt seid und sind jetzt schon richtige AvH Profis. Euch wird es ganz schnell ebenso gehen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Erkunden der Homepage unserer Schule und freuen uns auf euch im Sommer.

Herzliche Grüße
Eure Klassenlehrerinnen