Kontakt

Am Alexander-von-Humboldt-Gymnasium ist der Ansprechpartner für alle Fragen und Anliegen rund um den Bereich der Berufs- und Studienorientierung Herr Robert Groth (Kürzel: Gt).

Nach der Schule, dem Studium und dem Referendariat in Berlin kam Herr Groth 2010 nach Hamburg an das Alexander-von-Humboldt-Gymnasium. Er unterrichtet die Fächer Physik und Mathematik und ist der Fachleiter Physik. Im Jahr 2014 wurde Herr Groth mit der Berufs- und Studienorientierung beauftragt.

Bitte setzen Sie sich gern bei Fragen und Anregungen mit Herrn Groth per Mail in Kontakt: gt@avh.hamburg

Die für das Alexander-von-Humboldt-Gymnasium zuständige Ansprechpartnerin bei der Bundesagentur für Arbeit ist Frau Karin Klenk. Schülerinnen und Schüler des AvH können sich bei ihr individuell beraten lassen: Karin.Klenk@arbeitsagentur.de

© 2019 Gt