Regionalmeisterschaften Leichtathletik Harburg 2017

Mit 24 Schülern machte sich Herr Schilling am 20.06. auf den Weg zu den Regios am Sportplatz Opferberg. Bei herrlichem Wetter und an die 30° Außentemperatur liefen, sprangen und warfen wir mit den anderen harburger Schülern um die Wette. Die Teilnehmer des AvH hatten sich über die Bundesjugendspiele im Herbst qualifiziert und zeigten, dass sie sich auf regionaler Ebene zur sportlichen Spitze dazugehören! Insgesamt 6x regionale Meistertitel, 2x Vizemeistertitel, 4x dritte Plätze und etliche weitere gute Platzierungen ließen uns einen sehr erfolgreichen Sporttag erleben!

Harburger Meister wurden Laura (800m), Merle (Hochsprung, Kugelstoß), Victoria (100m), Jasper (Ballwurf) und Christopher (Weitsprung).

Die Stimmung war sehr gut und es wurde sich untereinander bei den Disziplinen unterstützt und angefeuert. Ich freue mich schon auf die Hamburger Meisterschaften im Stadtpark Hamburg!