Jubiläums – Sommerkonzert des Marmstorfer Schülerorchesters

Viele Musikfans vom AvH haben sich diesen Termin schon lange im Kalender eingetragen. Es ist ein besonderes Jubiläumsjahr in Marmstorf! Das 350-jährige Schuljubiläum feierte die Grundschule Marmstorf bereits am 10. Juni 2017. Nun geht das Jubilieren weiter, denn das Marmstorfer Schülerorchester, unter der Leitung von Claudia Sommerfeld, feiert am Samstag, 08. Juli 2017, sein 45 –jähriges Orchesterjubiläum mit einem großen Sommerkonzert.

Das Junge Orchester Marmstorf, das seit Jahren die Basis für die Förderung des musikalischen Nachwuchses ist, die Big Band Funky Hats und Instrumental- und Gesangssolisten werden dabei sein, um musikalisch dies besondere Ereignis zu begehen.

Filmmusik wird diesmal im Mittelpunkt des Programmes stehen. So werden die magischen Welten von Harry Potter, Star Wars und Game of Thrones erklingen. Aber auch Werke der Klassik, Pop-, Latin- und Jazzmusik, wie das Hornkonzert KV 447 von W.A. Mozart, Medleys von George Gershwin und Stevie Wonder, stehen auf dem abwechslungsreichen Programm.

Beginn ist um 18 Uhr, Einlass ab 17.30 Uhr, der Eintritt ist beträgt 5 €. Eintrittskarten sind über das Büro der Grundschule Marmstorf zu beziehen.

Flyer Sommerkonzert des Marmstorfer Schülerorchesters 2017

www.marmstorfer-schuelerorchester.de